Einkehrtag der Pfarrgemeinderäte und Verwaltungsräte des Pastoralverbundes im Kloster Hünfeld:
Am 12. Mai konnten die Pfarrgemeinderäte und Verwaltungsräte mit ihrem Mediator Pfarrer Heller und der Gemeindereferentin Frau Walk einen informativen Tag im Kloster St. Bonifatius Hünfeld erleben. Dabei waren die Vertreter der PGR und VR aus den Gemeinden des Pastoralverbundes Birstein, Schlierbach und  Wächtersbach. Die Seminarleitung hatte Pater Dirk Fey vom Kloster St. Bonifatius Hünfeld. Nach der Anreise und einer Vorstellungsrunde wurden inhaltliche Themen angegangen. Dabei wurden neue Impulse aufgegriffen. Weiterhin wurden Anregungen gegeben, welche Zielrichtungen in die Zukunft der Gemeinen vom Wege abführen oder eher zielführend sind. Zum Abschluss feierten alle noch einen Gottesdienst in der Kapelle des Klosters.