Pfarrfest 2018 Mariä Himmelfahrt Wächtersbach

Bei strahlendem Sonnenschein am 19.08.2018 konnte die Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt mit ihren Gästen einen sehr schönen Tag in und um das Nikolaus Bauer Haus verbringen. Es gab reichlich zu Essen und zu Trinken und für die jüngeren Pfarrfestbesucher war eine Spiel- und Bastelecke aufgebaut. Gleichzeitig konnte auch das 10 jährige Jubiläum unseres Pfr. Rainer Heller, der Gemeindereferentin Christina Walk und dem "Mann für alle Fälle" Werner Steinberger gewürdigt werden.

So wurde gefeiert, gesungen und gelacht, bis am späten Abend die unermüdlichen freiwilligen Helfer die letzte Bank wieder in den Kirchenkeller verstaut hatten.

Allen Spendern, Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle nochmals mit einem herzlichen Vergelts Gott gedankt.