Wiederaufnahme in die katholische Kirche
Sie wollen in die katholische Kirche zurückkehren?
Wir begleiten Sie dabei.

Sie sind aus der katholischen Kirche ausgetreten und möchten wieder aufgenommen werden?
Ein Kirchenaustritt ist keine unwiderrufliche Entscheidung. Immer wieder kehren Menschen in die volle Gemeinschaft der Kirche zurück, und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Die Gründe für eine solche Rückkehr sind vielfältig: Begegnungen mit glaubwürdigen Christen, die das Leben in der Kirche in einem neuen Licht erscheinen lassen; die Geburt eines Kindes, dem man den Weg zu einem Leben in der Kirche öffnen möchte; der Wunsch nach einer kirchlichen Eheschließung oder einem kirchlichen Begräbnis; Schicksalsschläge; die Suche nach dem Lebenssinn oder besondere positive Erfahrungen, die religiöse Fragen wieder wach werden lassen...
Die Rückkehr in die Kirche ist in solchen Fällen immer möglich.

Weitere Info auch unter "www.mach-dich-auf-und.com".