FEST DES GLAUBENS: The voice of god
Bildunterschrift des 1. Bildes

Jugendfestival des Bistums Fulda am Samstag, 12.09.2015 in Dietershausen bei Fulda

Herzliche Einladung dabei zu sein!

Zum Fest des Glaubens kommen jedes Jahr hunderte Jugendliche um gemeinsam ihren Glauben zu feiern.

Auf dem Programm stehen gute Musik, geistlicher Input, gemeinsames Gebet und viele Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Hörst du auf die Stimme Gottes, bist du dabei?

Bitte meldet euch bei unserer Gemeindereferentin Rebecca Blum bis zum 17. Juli 2015 schriftlich an.

Den Teilnehmerbetrag von 9,00 Euro übernimmt die Kirchengemeinde für euch!

Wir werden in Fahrgemeinschaften nach Dietershausen fahren. Abfahrt wird gegen 8.00 Uhr in Wächtersbach sein. Wir werden nach dem Final-Gottesdienst dann gegen 17.30 Uhr die Rückreise antreten.

Die Firmlinge der Variante des Blockseminars fahren alle im Rahmen der Firmvorbereitung verpflichtend mit nach Dietershausen auf das Fest des Glaubens.